Bewerben Sie sich jetzt als:
Wir bieten!
- einen unbefristeten Arbeitsvertrag
- ein sicheres Umfeld in einem inhabergeführten Unternehmen
- ein kollegiales und aufgeschlossenes Team
- eine anspruchsvolle und vielseitige Tätigkeit
- eine fundierte Einarbeitung
- individuelle Weiterbildungschancen
- eine leistungsgerechte Vergütung und 30 Tage Urlaub
- Gleitzeit und Vermögenswirksame Leistungen, etc.
Ihr Aufgabengebiet:
Unterstützung der kaufmännischen und technischen Betriebsleitung bei der Durchführung von allgemeinen kaufmännisch anfallenden Tätigkeiten:
wie z. B. Anlage von Kundenaufträgen, Auftragsbestätigung, Prüfung der Wareneingänge und Rechnungen, Weitergabe der personalrelevanten Dokumente an die Personalverwaltung, Reisebuchungen, Auslösen von Bestellungen im ERP-System, Terminverfolgung, Pflege des ERP-Systems, Posteingang und -ausgang
Ihr Profil:
– eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und Berufserfahrung sind wünschenswert
– sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Programmen
– sehr gute Kenntnisse der deutschen Sprache in Wort und Schrift, Englisch wünschenswert
– Bereitschaft, sich in neue Themen und Aufgaben einzuarbeiten
– eigenständige, pragmatische und lösungsorientiere Arbeitsweise
– Teamfähigkeit
Sie fühlen Sich angesprochen?
Dann sende Sie Ihre Bewerbung (mit Angabe des frühestmöglichen Eintrittsdatums und Ihrer Gehaltsvorstellung) an die Personalverwaltung der arias GmbH mit folgender Adresse:
J. D. Theile GmbH & Co. KG
Frau Petra Loi
Lethmather Straße 26-45
58239 Schwerte
Gerne per Mail: petra.loi@jdt.de
Bitte beachten Sie, dass postalisch eingereichte Bewerbungen nicht zurückgeschickt werden können. Wir bevorzugen Bewerbungen per Mail. Vielen Dank!